Neueintrag

 Mike Assmus, Langenf schrieb am 17.06.2018 - 11:13:04
c.m.assmus@unitybox.de   
 
 Konzert bei der AWO am 15.06.2018
Eine wundervolle Veranstaltung im kleinen Rahmen. Das Thema "Oldies but Goldies" haben die 4 Jungs zu 100 % umgesetzt; ich fühlte mich um mehr als 40 Jahre in der Zeit zurück gesetzt. Guter Sound und bestens arrangiert gab die Band Alles und das Publikum dankte mit tosendem Beifall. Macht weiter so und lasst Euch mal wieder in Langenfeld blicken! Ganz liebe Grüße
 
 Siggi & Dieter schrieb am 28.02.2018 - 14:40:39
 
 
 Das war suuuuper, was ihr im Alt Werdohl dargeboten habt. Wir hatten einen ganz ganz tollen Abend. Wenn ihr demnächst noch vielleicht Rockin' all over the world, smoke on the water und vielleicht Born to be wild im Programm habt, seid ihr die Größten.

Vielen Dank an euch alle

S&D
 
 

Seite:  [ 1 ] 2 3 4 5  ...  Ende